Martin Conrath

Autor

Professor Jan Prokter wird auf dem Gelände der Düsseldorfer Universität erschlagen aufgefunden. Er trägt eine Botschaft auf einem USB- Stick bei sich: »Wer lügt, muss sterben.«
Als Profilerin Fran Miller und Kriminalhauptkommissar Sascha Herz den offensichtlichen Spuren nachgehen, wird klar, dass Prokter viele Feinde hatte, die seinen Tod nicht bedauern.
Und noch bevor sie alle Verdächtigen vernehmen können, taucht eine weitere Leiche auf.
Ein Recyclingunternehmer wird tot aus einem Altölfass gezogen.
Auch bei ihm finden die Ermittler eine Botschaft: eingeritzt in die Stirn.
Zwischen den beiden Opfern scheint es keine Verbindung zu geben, aber es ist dieselbe Täterhandschrift.
Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Serienkiller erneut zuschlägt.

Martin Conrath
Ich werde töten
August 2015
ISBN-10: 3404172558
ISBN-13: 978-3404172559 

ZG_Das_Archiv_d_Teufels_LY_2
Cover-Die-Toten-vom-Dartmoor
Das-schwarze-Grab-Cover
Vermisst_cover_gklein
Stahlglatt
Schuldig_Cover_150_dpi
Schreiberin-Cover-gross
Schreiberin-Cover
Martin_CodexMacht_03a
ich_werde_toeten_klein
Hueterin_des_Templerschatzes_Weltbild_klein
Hueterin_des_Templerschatzes_klein
Henkerin-Cover-klein
Hansekrimi-Madonna
Die_Reliquienjaegerin-neu
Die_dunklen_Wasser_von_Exeter_klein
Cover-Schattenreiter-neu-kl
Cover-479-5_hofnarr_032
Cover_traenen_der_henkerin
Cover_Teufelsblume
Cover_Schmerzsammler_RZU1-psd-farbig
Cover_Die_Koenigin_der_Diebe_klein
Cold_Reset
Aus-derTraum-Cover
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Anstehende Veranstaltungen