Martin Conrath

Autor

Kriminalhauptkommissar Martin Bremer, der ewige Saarländer, zieht nach Düsseldorf.
Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, gerät bereits sein erster Fall zur Nagelprobe: Was harmlos als Raubmord beginnt, wächst sich zu einem Skandal aus, der die Landeshauptstadt erschüttert.
Nur mit Hilfe seiner ehemaligen Kollegen kann Bremer die Schuldigen fassen und seinen eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen.

Martin Conrath 
Schuldig
März 2011
Vergriffen 

ZG_Das_Archiv_d_Teufels_LY_2
Cover-Die-Toten-vom-Dartmoor
Das-schwarze-Grab-Cover
Vermisst_cover_gklein
Stahlglatt
Schuldig_Cover_150_dpi
Schreiberin-Cover-gross
Schreiberin-Cover
Martin_CodexMacht_03a
ich_werde_toeten_klein
Hueterin_des_Templerschatzes_Weltbild_klein
Hueterin_des_Templerschatzes_klein
Henkerin-Cover-klein
Hansekrimi-Madonna
Die_Reliquienjaegerin-neu
Die_dunklen_Wasser_von_Exeter_klein
Cover-Schattenreiter-neu-kl
Cover-479-5_hofnarr_032
Cover_traenen_der_henkerin
Cover_Teufelsblume
Cover_Schmerzsammler_RZU1-psd-farbig
Cover_Die_Koenigin_der_Diebe_klein
Cold_Reset
Aus-derTraum-Cover
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Anstehende Veranstaltungen